Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion

Administrator

So, meine Herren, dann scheint ja mein Organisationstalent gefragt zu sein.

Ich schlage, meinem Vorredner, Herrn Remo folgend, folgenden Ablauf vor:

Freitag, 26-VI-20, 19.00 Uhr

Get together auf dem sandigen Parkplatz der Piazza Italia (€€€), 10 m hinter der Stadtgrenze von Groß-Berlin, Apéro auf dem Parkplatz, Essen hoffentlich auf der Terrasse.

Samstag, 27-VI-20, 11.00 Uhr

Treffen in der Classic Remise vulgo Meilenwerk, Besichtigung der Exponate und Werkstätten, kleine Kaffeetafel, auf der Terrasse nur Kännchen, (€€).

Danach Autokorso über den Kudamm, damit die Carspotter was zu tun bekommen…  kleiner Scherz, nein, wenn Interesse besteht, würde ich Robert fragen, ob wir in seiner Garage ein Kaltgetränk nehmen können und seine Speichenräder gemeinsam putzen dürfen, danach Start zu einer kleinen Ausfahrt durch das Havelland nach Potsdam, Besichtigung der Gärten von Schloß Sanssouci, Espresso in der Garage du Pont (€€), eventuell bekommen wir auch noch einen Blick in die Garage des Eigentümers gewährt, dann weiter über Land ins exzellente Restaurant „Philippsthal“ (€€€), dort frühes Abendessen und Rückfahrt über die Avus in die Stadt und Absacker, beispielsweise in der Paris Bar (€€€€) oder einem ähnlichen Etablissement.

Sonntag, 27-VI-20, 11.00 Uhr

Treffen am Glockenturm am Olympiastadion, von dort hat man einen großartigen Blick über Berlin und das westliche Umland, danach ein Light Lunch auf der Terrasse des Ristorante Passetto (€€) am Pichelssee mit Prämierung des saubersten Autos, allgemeine Verabschiedung und Schluß, Ende, Aus!

Neben dem von BWQ vorgeschlagenen Hotel im östlichen Umland von Berlin könnte ich für diejenigen, die lieber etwas zentraler zu residieren gedenken, entsprechende Hotelvorschläge machen.

Sollten die Beteiligten sich mit diesem Ablauf einverstanden erklären, dann würde ich eine verbindliche Anmeldungsliste herum schicken, auf der sich jeder mit Klarnamen, Adresse, Mobiltelephonnummer und Personenzahl einträgt, danach würde ich die entsprechenden Etablissements buchen und die Strecke ausarbeiten.

Vorfreudige Grüße, Hugo.

ClassicPassion-Days Rudolstadt
6. bis 8. September 2024
Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
ClassicPassion rocks Rudolstadt!