Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Classic Dream Cars › Antwort auf: Classic Dream Cars
11. Juni 2020 um 11:07 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Chris
Teilnehmer
Vielen Dank, lieber San Remo. Den Pokal nehme ich natürlich gerne (und mit großem Stolz) entgegen 😉
Ich bin auch schon sehr gespannt, welch großartige Fahrzeuge uns hier in diesem thread erwarten werden.
Kha thaktay cak prathes yexrmni – Ich habe es wirklich versucht, komme aber beim besten Willen nicht darauf, was es bedeuten könnte bzw. welche Sprache das ist (Indischer Dialekt?) 😀
Vorfreudige Grüße,
Christoph