Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ich packe meinen Koffer und nehme mit – Die Wanderbriefe der ClassicPassionisten Antwort auf: Ich packe meinen Koffer und nehme mit – Die Wanderbriefe der ClassicPassionisten

Administrator

Ich glaube, so geht es zur Zeit vielen Menschen, wo wollte ich hin, wo könnte ich sein und jeder hat eine andere Ausgangslage auch bedingt durch die unterschiedliche, häusliche Umgebung, Einzimmerwohnung gegen Villa mit Park.

Ich möchte hier gerne einen Film zeigen, der in einem meiner lieblings Ausflugsgebiete dem Elsass ansässig ist, denn wir hatten kommendes Wochenende eine Italo Vintage Tour in genau diese Gegend geplant.  Beim Ort handelt es sich umdas Städtchen Barr, südlich von Straßburg nebst Umgebung, ein Sehnsuchtsort von mir.                                                                                           Viel Freude beim Ansehen und evt Tagträumen

San Remo

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020