Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion › Antwort auf: 1. ClassicPassion-Treffen der Berliner Sektion
Kann man machen (= Ausdruck höchster Berliner Zustimmung und Begeisterung). Als Zugezogener und zudem auch noch nicht-Berliner sage ich: prima Idee! Aber bitte nicht irgendwo kurz vor Weißrussland (Lichtenberg o.ä.) ….
P.S.: anbieten, auch wegen der Parkplatzsituation, würde sich vielleicht die Classic Remise in der Wiebestrasse?
Lieber Herr Jarama, das ist natürlich ein sich geradezu auf dem Präsentierteller anbietender Ort, alternativ wäre noch das Chalet Suisse im Grunewald oder aber der Zollpackhof hinter dem Kanzleramt eine Überlegung wert!
Vielleicht hat ja auch der Herr vom anderen Ende der Stadt noch einen Vorschlag zu machen?
Gespannte Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!