Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Technik nach 30 Jahren revidieren. › Antwort auf: Technik nach 30 Jahren revidieren.
8. Juni 2020 um 21:16 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Landstreicher
Teilnehmer
Die Stehbolzen und der Nockenwellenantrieb sind nicht BMW. Ist das ein Porsche 944 ?
Paul du liegst richtig, es ist der seltene 2,7 L 944 II.
Momentan steht er auf der Bühne und wartet auf das Lenkgetriebe, sobalt er von der Bühne ist werde ich Fotos machen.
Dies ist ein altes Bild vor der Rep., ich muss feststellen, dass ich vom Gesamt- Auto gar keine Bilder habe.

-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten von
Landstreicher geändert.
LG
Peter