Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Autos aus Trollhätan und Göteborg › Antwort auf: Autos aus Trollhätan und Göteborg
7. Juni 2020 um 23:19 Uhr
#2579
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Nordlicht
Teilnehmer
Moin,
das war die nur kurze Zeit bei Mercedes verbaute SPC- Bremse, da musst du per Laptop die Bremse deaktivieren und dann die Batterie abklemmen. Wenn man FZge mit SPC- Bremse hat, Finger weg!!!!, machen auch so viel Probleme.
MfG Nordlicht.