Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Für die Liebhaber zeitgenössischer Kunst Antwort auf: Für die Liebhaber zeitgenössischer Kunst

#251
dino246gts
Teilnehmer

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Thema, an dem ich als stiller Mitleser bewundernd teilnehmen möchte – nicht zuletzt auch, um meine eigene Unkenntnis auf diesem Gebiet zu verbergen.

In diesem anderen Forum, von dem aus wir nun im Exil sind, hätte man nun vermutlich ein Thema in der Kaufberatung eröffnet entsprechend der üblichen Themen: „Hilfe beim Kauf eines Ferrari 348 gesucht“. Der erste Mitforist hätte geantwortet, dass die Felgen zu wenig original seien, der zweite, dass das Fahrzeug nicht deutscher Provenienz sei, was für einen etwaigen späteren Wiederverkauf unerlässlich wäre.

Um hier nicht ähnlich lästig zu werden, denke ich lieber noch ein wenig im Stillen über das Thema zeitgenössischer Kunst nach und freue mich auf Eure Beiträge!

 

Herzliche Grüße

Dino

Das Leben ist kein Ponyhof - außer in Bodenwerder.