Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Alles auf Anfang: Classic Passion ist online! Antwort auf: Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!

#245
dino246gts
Teilnehmer

„Ein Ferrari 356 GTB ist von dem Moment seiner Präsentation an schon ein Klassiker gewesen […]“

Noch nicht einmal fünf Minuten in diesem wunderbaren neuen Forum angemeldet – ein Dank an die Organisatoren! – und schon muss ich korrigierend eingreifen: hoffentlich jedoch nicht überheblich oder gar besserwisserisch und damit wider die Forenregel!

Enzo jedoch würde sich im Grabe mit einer Geschwindigkeit am Rande des Drehzahlbegrenzers bewegen, wenn er läße, dass man sein Geschöpf durch einen kleinen Verschreiber in die Porsche-Nomenklatur eingeordnet hat.

Ein herzliches „Grüß Gott“ aus Bayern an alle und Dank an San Remo und Hugoservatius für die Einladung in das Forum. Einige von Euch kennen mich bereits, die anderen lernen mich noch kennen, eine eigene Vorstellung braucht es daher nicht.

 

Herzliche Grüße

Dino

Das Leben ist kein Ponyhof - außer in Bodenwerder.