Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › F40 aus Monaco › Antwort auf: F40 aus Monaco
3. Juni 2020 um 21:46 Uhr
#2418
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Nordlicht
Teilnehmer
Moin,
unbedingt ein Reparaturthread, endlich mal die Chance für „Normaloschrauber“ so ein Fz – Innenleben kennenzulernen.
Muss doch bestimmt alles, aber auch wirklich alles neu, der Rahmen etc. ist doch bestimmt ausgeglüht. Ist zwar ein Fz, welches Preislich Hoch gehandelt wird, aber ob sich das lohnt???
Persönlich würde ich sowas aus Sicherheitsgründen nie fahren wollen, wenn das FZ auch noch so selten ist.
MfG Nordlicht.