Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge… Antwort auf: Bilderthread: Zeigt mal her eure Sch…ähhh Fahrzeuge…

Administrator

Und für alle Gelegenheiten eines der unterschätzten Fahrzeuge überhaupt…

Die R-Klasse! Ein faszinierendes Auto, witzigerweise, hatten zwei meiner Freunde solch ein Gefährt, der eine bekam das Auto in der geschmacklich besonders problematischen AMG-Version als Rabatt beim Kauf seinen SLS-Roadsters dazu, nach sechs Monaten voller Pleiten, Pech und Pannen hat er den Wagen an Mercedes zurück gegeben und seiner Frau einen Range Rover Supercharged gekauft, der andere, mein Stahlbauer, glaubte, daß er nach der Geburt des ersten Kindes ein Auto mit viel Platz brauchen würde, nachdem das Auto irgendwann endlich abgeschrieben war, hat er ein Jahr lang erfolglos versucht, es zu verkaufen, schließlich ging der Wagen als Kompensationsgeschäft für 100 Meter Gartenzaun nach Polen…

In diesem Fall etwas boshafte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“