Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Meine Frau, ihr A2 und ich Antwort auf: Meine Frau, ihr A2 und ich

Administrator

Soweit ich weiß, sind die „Sixt Share“-Autos alle auf Sixt-Leasing zugelassen, ich werde beim nächsten Wagen einmal in den Fahrzeugschein gucken!

Auf jeden Fall Glückwunsch zu der Entscheidung, wir haben das bei uns durchdiskutiert und Frau Servatius hat – sicherlich berechtigterweise – darauf hingewiesen, daß mich doch viel weniger der Nutzen eines i3 als der Fahrspaß zu solch einer scheinbar rationalen Entscheidung treiben würde und daß ich ziemlich oft einen „Drive Now“-i3 mieten könnte, bis ich 220,00 € im Monat verfahren hätte, von meiner Wagenpflegezwanghaftigkeit – „oh Gott, noch ein Auto mehr, was ständig in die Waschanlage kommt, bei dem die Fußmatten gesaugt werden müssen und was bei einer Regenwahrscheinlichkeit von mehr als 30 % die Wagenhalle nicht verlassen darf!!!“ – einmal abgesehen…

Über ein Trennungsjahr nachdenkende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“