Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Vorstellung Martin › Antwort auf: Vorstellung Martin
30. Mai 2020 um 12:18 Uhr
#2193
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
MOK24
Teilnehmer
Danke, das wird schon werden!
Hin und wieder schiele ich auch zum Nachfolger Thesis.
In der Seitenlinie und von den Proportionen her ein schönes Auto, aber mir gefällt die Front nicht.
Und wegen des Rückleuchtenbands finde ich den Wagen in Summe eigentlich nur in silber schick. Silber finde ich aber generell an Autos eher langweilig.
Ach – es ist alles nicht so einfach … 🙂
Why drive a car when you can pilot a SAAB?