Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Boxster, meine Frau und ich Antwort auf: Mein Boxster, meine Frau und ich

Administrator

Ich hatte eigentlich nie eine Meinung zum Boxster, irgendwie fand ich ihn immer so was zwischen, kann keinen 911er kaufen und Autos für den Nachwuchs, doch nach dem lesen hier bin ich  mehr oder weniger geläutert. Den grünen Berliner fand ich schon schön, aber das Poxi Auto ist sehr stimmig und selbst die schwarzen Felgen sind hier  passend und das aus der Feder eines bekennden „Schwarzfelgen Verachters“ .    Der Wagen hat was, was mich sehr anspricht und ich denke es ist sicher eine richtige Fahrmaschine.

Aoto, Location, Felgen und Kennzeichenhalter passen außergewöhnlich gut zusammen.

Ertappe mich auch dabei und schaue jetzt schon etwas genauer hin wenn im  Porsche überfrachteten Wiesbaden ein besoders schöns Exemplar vorbei rauscht.  Wäre dies nicht ein ideales Fahrzeug für Herrn @JaHaHe???

Einmischende Grüße   San Remo

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 12 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020