Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Boxster, meine Frau und ich Antwort auf: Mein Boxster, meine Frau und ich

Administrator

Nach dem Motto: Der Poxi kann einfach keine anderen Fotos – Teil XXII – Boxster Spyder Mittlerweile habe ich es endlich geschafft, wenigstens eine Tankfüllung in Vortrieb umzusetzen. Und was soll ich sagen: Der Wagen ist ein Traum. Ein wunderbar kleines, leichtes Spassgerät. Auf der Landstraße einfach eine Wucht und es würde mir schwer fallen, mich zwischen den Ferrari und dem „Little Bastard“ (konnte mir diesen Schriftzug auf dem Kennzeichenhalter nicht verkneifen ? ) zu entscheiden.

Wunderbar – ich habe selten ein so stimmiges Bild gesehen! Da passt alles perfekt zusammen – die „Location“, der Wagen, die Felgen, die Endrohre, die Aufkleber und natürlich der Kennzeichenrahmen. Wie die Faust aufs Auge – oder so.

Gut, die Location wäre jetzt die meinige auch nicht, Kennzeichen haben, wie oben beschrieben, bei mir eine Edelstahlunterlage, aber ansonsten würde ich diesem Auto ganz genau so, wie es da steht, nur zu gerne in meiner Wagenhalle einen Ehrenplatz einräumen, der purste Porsche seit Jahrzehnten, allerdings hätte ich gerne B-XR 987 4-10 auf meinem Nummernschild!

Ein absolutes Traumauto, ich würde den Wagen vermutlich immer mit weißen Stan Smith-Sneakern, grünen Chinos und einem weißen Polohemd fahren, dazu meine schwarzen Hirschleder-Autofahrerhandschuhe und eine alte, schwarze Porsche-Design-IWC!

Herr Poxi, Sie sollten viel mehr Ferrari fahren und sich dringend von diesem Auto trennen, wir sollten reden!

Gleich in einen unruhigen Schlaf mit nervösen, schwarz-weißen Träumen fallende Grüße, Boxster-Hugo.

ClassicPassion-Days Rudolstadt
6. bis 8. September 2024
Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
ClassicPassion rocks Rudolstadt!