Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Boxster, meine Frau und ich › Antwort auf: Mein Boxster, meine Frau und ich
29. Mai 2020 um 7:12 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatius
Administrator
Das würde ich nicht aushalten, so ein Auto nur drei Monate im Jahr fahren zu können! Bei mir ist es ja keineswegs so, daß ich meine Autos sehr oft fahre, aber wenigstens die Möglichkeit, dieses zu tun, die muß ich haben! Und zwar 4 – 10 oder sogar 3 – 11!
Und zum Thema Kennzeichenhalter, da halte ich mich zurück, ich bevorzuge die klassische Lösung eines verschraubten Kennzeichens mit einer polierten Edelstahlunterlage, deren Rand das Kennzeichen fein einfaßt, so ist das an allen Fahrzeugen geregelt und so macht man das in Bodenwerder!
Morgendliche Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!