Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Besser fahren mit dem Volkswagen › Antwort auf: Besser fahren mit dem Volkswagen
29. Mai 2020 um 0:44 Uhr
#2150
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatius
Administrator
Wieder sehr gut gefahren, mit dem Volkswagen!
Parken in der Bonner Südstadt ist halt immer schwierig…

Verkehrsschilderverschiebende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!