Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Man(n) stellt sich vor! › Antwort auf: Man(n) stellt sich vor!
Ja, das stimmt, agil ist der mit dem normalen 4 Gang und der engen Achse nicht. Aber !!
🙂
4 Gang mit Overdrive schaltet sich wie folgt sehr schnell und agil:
1 Gang hoch drehen
2 Gang hoch drehen .. dann auf Overdrive rein also erster Zwischengang und erneut hoch drehen
3 Gang rein und gleichzeitig Overdrive raus, hoch drehen, dann Overdrive erneut wieder rein (also zweiter Zwischengang) und erneut hoch drehen
4 Gang rein und und dabei gleich Overdrive wieder raus, wieder hoch drehen
Overdrive dann wieder rein nächste Gangstufe ähnlich 5 Gang.
Insgesamt ergeben sich somit engere 7 Schaltstufen die deutlich für Vortrieb sorgen.
Ein herrliches Spiel!