Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Urlaubsziele 2020 Antwort auf: Urlaubsziele 2020

JaHaHe
Teilnehmer

Ja ein Ausflug auf dem Sie mir die schönen Ecken mit den hohen Hecken der Hansestadt zeigen, den sollten wir wirklich unternehmen!

Richten Sie Herrn Dr. Rodenkirchen doch aus, dass ich gerne für die Negronis (und vielleicht ein Boef Tartare im Café de Paris) aufkomme, wenn er uns den Jaguar ausborgt! Oder aber wir fragen Herrn Remo, ob er mit dem gelben Wunder anreisen mag, da fallen wir wenigstens ein bisschen auf zwischen den dunkelgrünen Jaguaren und den dunkelblauen Ferraris.

Das ist ja das schöne an Hamburg: Alle* fahren Autos in gedeckten Farben aber haben rote Hosen an!

*Die ——-(eigenhändig zensiert wegen erblicher politischer Unkorrektheit) die hier mit ihren AMG-Mercedessen mit Proletenauspuff 34x mal am Tag um die Alster fahren natürlich ausgenommen.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"