Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Ihr guter Stern auf allen Straßen › Antwort auf: Ihr guter Stern auf allen Straßen
26. Mai 2020 um 22:36 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Sechskommadrei
Teilnehmer
Einen 500 E der Baureihe W124 als Vor-Mopf finde ich klasse und war auch mal kurz davor, ihn mir als historischen Zwilling zu meinem RS2 zu holen.
Diese Vorlage hätte ich ja gern selbst verwandelt, lieber @PoxiPower , aber @Max war schneller – bei mir ist es tatsächlich genau umgekehrt, so einen RS2 sähe ich seit Jahren gern neben dem Benz, aber bislang hat es nicht sollen sein …
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!