Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Außergewöhnliche Ausfahrten mit außergewöhnlichen Automobilen Antwort auf: Außergewöhnliche Ausfahrten mit außergewöhnlichen Automobilen

Administrator

Wenn Sie hier so weiter machen, meine Herren, dann eröffne ich ein Unterforum „Urologische Hinweise für den Automobilisten über 60“!

Drohende Grüße!

P.S.: Sperma-Metallic ist die einzig gerechtfertigte Bezeichnung für dieses eckelhafte Weiß-Metallic, was ich eben auch wieder auf einem Maserati Coupé vor mir in der Waschanlage ertragen mußte! Unübertroffen bleibt der Fettnapf, in den ich kopfüber gesprungen bin, als ich vor Jahrzehnten zum Kindergeburtstag meines Neffen eingeladen war, ich fuhr vor dem Haus der ersten meiner mehreren Exschwägerinnen vor und parkte hinter einem Saab 9000 in dieser Farbe, als ich die fröhliche Runde aus gegnerischer Familie und meinen wenig begeistert den Festivitäten beiwohnenden Eltern durch meine Anwesenheit bereicherte, entschlüpfte mir die Frage, welchem geschmacksfreien Nachbarn denn wohl der spermafarbene Saab mit den gallegrünen Plüschpolstern gehören würde, ich hatte nicht damit gerechnet, daß der grundsätzlich völlig uninteressante Bruder meiner Exschwägerin mit einem empörten „MIR!“ antworten würde, die Atmosphäre war danach leicht angespannt und unser Verhältnis hat sich nicht wieder verbessert…

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“