Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Urlaubsziele 2020 Antwort auf: Urlaubsziele 2020

Administrator

Ich komme ja aus Holstein, deshalb muß ich hier die Fahne von Travemünde, Timmendorfer Strand und Eckernförde hochhalten, auch die Holsteinische Schweiz und die Schlei sind zauberhafte Ziele, von der rauen Nordseeküste und den Inseln ganz zubschweigen!

Aber auch die Region, die Eric präsentiert hat, ist wunderschön, ein Freund von uns hat in Hagermarsch ein Haus, wir sind dort außerordentlich gerne!

Sehr gerne reisen wir auch in die Eifel, die etwas raue und manchmal unwirtlich erscheinende Landschaft ist im Herbst ganz besonders schön, ich erinnere mich an herrliche Wochenenden dort, als es noch die „Eifel Klassik“ gab, die kleine, feine Schwester des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring.

Und wenn man aus der Eifel kommt, dann steuert man den Kraftwagen Richtung Bad Godesberg, fährt dort auf die B9 und am Rhein entlang, eine Modelleisenbahnlandschaft vom Feinsten, bei Koblenz wechselt man auf die andere Rheinseite und fährt durch den lieblichen Rheingau nach Wiesbaden, die feine, elegante Landeshauptstadt, hier kann man gelegentlich in dem einen oder anderen guten Restaurant dann auch auf das Ehepaar Remo treffen, schon dafür lohnt der Besuch dieser wirklich schönen Stadt!

Und dann natürlich noch ein Geheimtip, das Weserbergland und seine Metropole Bodenwerder sind unbedingt eine Reise wert! Dort, im Schloßhotel Münchhausen, haben Herr Remo und ich ja das erste ClassicPassion Usertreffen geplant, auch damit diese Region endlich die Würdigung erfährt, die ihr gebührt!

Reiselustige Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“