Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Britische Fahrzeuge trotz Brexit Antwort auf: Britische Fahrzeuge trotz Brexit

Administrator

Von Herrn Servtius am Rande erwähnt bzw. im Bilderhintergrund das http://www.vino-greco.com/ Wirklich eine Empfehlung in Berlin und hat kulinarisch rein gar nichts mit üblichen „griechischen Restaurants“ gemein. Der Inhaber hat früher auch die Gastronomie in der Classic Remise betrieben. Bemerkenswert seine Schwester (wenn ich mich recht entsinne), u.a. weil sie den Service stets nur in High Heels machte. Reservierung – auch in nicht-Corona-Zeiten – empfehlenswert, es gibt innen nur 4 oder 5 Tische.

Absolut richtig, lieber Herr Jarama, Essen und Service sind spektakulär und die erwähnte Schwester ist es nicht minder! Und bei Stammgästen kümmert sich der Gastgeber gelegentlich auch eigenhändig um die Wagenpflege…

Eine unbedingte Empfehlung aussprechende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“