Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich › Antwort auf: Mein Italiener und ich
22. Mai 2020 um 14:02 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San Remo
Administrator
Inspiriert von BWQ und auch wieder kein GTO ?
Zurück zum Kernthema, eine sehr schöne Farbe für den 430er, Silber oder Grigio waren auch ganz oben in meinen Suchkriterien, fast hätte ich auch einen gekauft, ist mir aber vor der Nase weggeschappt worden.
Die Halle scheint ja Deine bevorzugte Fotolokation zu sein, jedenfalls ein interessanter Kontrast.

-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 9 Monaten von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...