Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Außergewöhnliche Ausfahrten mit außergewöhnlichen Automobilen Antwort auf: Außergewöhnliche Ausfahrten mit außergewöhnlichen Automobilen

PoxiPower .
Teilnehmer

Auch wenn ich den Geschmack von Herrn Dr. Rodenkirchen bzw. Herrn Servatius doch als exquisit bezeichnen würde, so sehe ich die Speichenräder doch äußerst skeptisch. Egal wann und von wem sie angebaut wurden: Dat jet nicht 🙁 Der XJS ist ein Kind der 70er, als XJSC sogar der 80er. Speichenfelgen waren da aber, vielleicht von ein paar knorrigen übriggebliebenen englischen Roadstern oder einem ordinären Excalibur nicht mehr state of the art. Und so verkehrt sahen die Ballonräder der 80er doch auf dem Wagen auch nicht aus, sh. mein Parkplatzinserat seit mehreren Monaten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269264420&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&action=topOfPage&top=1:1&searchId=1ba58be1-5b25-2774-d94d-8830a1e64842

Insofern: Herr Dr. Rodenkirchen, überdenken Sie Ihre Radwahl!

Wohlwollende Grüße

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von PoxiPower ..