Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich › Antwort auf: Mein Italiener und ich
Sie haben vergessen, dass ich hier die Oberaufsicht führe, also bei einem solchen Unternehmen werde ich natürlich ungefragt mit meiner Aufsicht führenden Anwesenheit dabei sein, was ich gerne trinke wissen Sie ja Herr Servatius!
Natürlich, Herr Remo, Ihre Anwesenheit wird unverzichtbar sein, Sie werden dann mit dem Champagnerkelch um uns herumturnen, ein wichtiges Gesicht machen und Kommentare wie „Das wird schon wieder!“ oder „Das sieht aber böse aus!“ und „Sie sollten endlich mit dem Rauchen aufhören, Herr Servatius!“ abgeben und sich zum Schluß auf die Schulter klopfen und sagen: „Na, das haben wir doch prima hingekriegt!“
Vorausahnende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!