Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich › Antwort auf: Mein Italiener und ich
Dürfte ich mich hier noch anschliessen? Soeben hat eines meiner Wundertiere mit der Lenksäulenverkleidung eine weisse Hose von mir befleckt… Die von Jacob empfohlene Schürze habe ich bestellt – allerdings mit Palladium-Hardware und Nilkrokodileinlagen – ich befinde mich nun auf der Warteliste für 2023… Grüsse vom Fleckenteufel
Lieber Philippe, unbedingt!
Das Drama mit den weißen Hosen und den Kunststoffteilen kenne ich nur zu gut… Aber nach der gestrigen Aktion geht von Bella jedenfalls keine Gefahr mehr aus!
Wir freuen uns auf Deinen oder noch besser Euren Besuch, auch ohne Microfasertücher und Lösungsmittel!
Vorfreudige Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!