Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Italiener und ich › Antwort auf: Mein Italiener und ich
15. Mai 2020 um 22:56 Uhr
#1764
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
YODA
Teilnehmer
Hallo zusammen,
das entfernen ist sehr einfach möglich mit reinem Etanol.
Ich habe das schon bei sehr vielen 348 und 355 gemacht.
Das Ethanol wird einfach pur auf einen weichen Lappen gegeben und der Rest ist nur noch etwas Fleiß Arbeit.Bei hellem Leder die Ränder mit Tesa Krepp abkleben damit nichts auf das Leder kommt.
Die Teile müssen nicht ausgebaut werden.Unter dem Softlack ist ein sehr schöner schwarzer Kunstoff.
Den hinterher einfach mit Amoral abreiben ,dann ist auch kein lackieren der Teile mehr nötig