Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Italiener und ich Antwort auf: Mein Italiener und ich

Teilnehmer

<p style=“text-align: left;“>

(…)</p>
<p style=“text-align: left;“>Und nehme Euch beim Wort! (…)</p>
<p style=“text-align: left;“>Und so entwickelt sich vor meinem geistigen Auge folgendes Szenario: Herr Jarama und Herr JaHaHe, der aus wichtigem Grund in Berlin zu tun hat, treffen sich in der Wagenhalle von Schloß Servatius, zur Vorbereitung des Abends trinken wir gemeinsam ein Peroni-Bier. Unter den fachkundigen Blicken von Herrn JaHaHe und Herrn Servatius demontiert Herr Jarama, der unter den Anwesenden der einzige ist, der einen Schraubendreher unfallfrei bedienen kann, die Fensterheberschalter und löst die Einfassungen aus der Türverkleidung. (…)</p>
<p style=“text-align: left;“>Nach dem Nachtessen beginnen Herr JaHaHe und Herr Servatius unter den kritischen Blicken von Herrn Jarama sowie der süßlichen Dame auf dem Etikett der leeren Flasche Liebfrauenmilch mit der Reinigung der beiden Fensterhebereinfassungen mit Hilfe der Spiritusflasche und der Microfasertücher von Frau Servatius, nach Abschluß der sorgfältigen Reinigung der beiden Bauelemente, die circa eine gute Stunde in Anspruch nehmen wird und der nachfolgenden, erfolglosen Reinigungsversuche der Hände der Protagonisten , klingelt es: Vor der Tür stehen Herr A8 und Herr Sechskommadrei, um zu helfen! (…)</p>
<p style=“text-align: left;“>Dem Schrauberabend vorfreudig entgegegensehende Grüße, Hugo.

</p>
Lieber Herr Servatius,

das klingt tatsächlich nach einem ganz wunderbaren Schrauberabend. Herr @Sechskommadrei und ich könnten pro forma sogar noch Lüftungsdüsen eines 348 beisteuern, die auch entlackt und neu beschichtet werden müssen. Damit die Unternehmung für Außenstehende auch nicht so wirkt, als ob sich einige Herren zum Trinken von Peroni in einer Garage versammeln…

Ich werde wohl Herrn @Sechskommadrei mal nach einem Termin in seinem engbeschriebenen Kalender ersuchen müssen, wir hatten ja schon einmal einen Besuch von Schloß Servatius geplant…

Viele Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.