Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Italiener und ich Antwort auf: Mein Italiener und ich

Administrator

Sehr geehrter Herr A8,

ich hätte mich über Ihren und den Besuch von Herrn Sechskommadrei natürlich sehr gefreut, auch zu Corona-Zeiten wäre die kulinarische Versorgung auf Schloß Servatius gewährleistet gewesen, Herr JaHaHe kann das (hoffentlich) bestätigen, aber ich muß sagen, daß es echt eine Schweinearbeit war und daß die horrenden Kosten des Baden-Württembergischen Unternehmens vermutlich gerechtfertigt sein dürften – und der Kommentar von Frau Servatius am Frühstückstisch sprach Bände: „Solltest Du heute irgendjemanden treffen wollen, solltest Du vielleicht Deine Hände mal waschen und insbesondere die Fingernägel säubern. Oder willst Du mit dem Look Deine Verbundenheit mit Deinem Abbruchunternehmer dokumentieren?“ Ich kam gerade aus der Dusche und hatte ungefähr 30 Minuten auf die Reinigung der Hände verwandt…

Angeschmuddelte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“