Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Moderne Klassiker Antwort auf: Moderne Klassiker

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
Administrator
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Da ich ja immer noch ein großer Lotus Liebhaber bin, va. der Esprit erfreut sich meiner Zuneigung, denke ich, er ist mit Sicherheit ein moderner Klassiker.

Als ich einmal im Dez 2015 zu bequem war und nicht in die Slowakei fahren wollte. Bj 2001, 17000km wurde mir dann endgültig, als ich so weit war für 35000,- vor der Nase weggeschnappt .

Wird seit Feb 2016 für 85000,- angeboten, schön verunstaltet mit Spoiler und Spurverbreiterung sowie mit einer B. von Münchhausen Geschichte.

Schade.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.
  • Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...