Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mein Italiener und ich Antwort auf: Mein Italiener und ich

JaHaHe
Teilnehmer

In diesem Zusammenhang eine Quizfrage, die vermutlich der Kollege Jarama sofort beantworten kann: Welches Teil muss hier gerade der Poxi wechseln ?  ?

Hochachtung dafür, dass Ihr es selbst schafft diese wunderbaren Autos zu warten. Wenn ich das Photo nur ansehe, wird mir schwindelig beim Gedanken, dass man das alles auch wieder zusammen setzen muss.

Ich habe gestern beim Wechseln eines Fahrradschlauchs so laut geflucht, dass ich wahrscheinlich 10 Jahre länger im Fegefeuer zubringen werde, als vor dem Ausflug ins Handwerk.

Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Kurse um sich an das Thema „Auto schrauben“ heranzutasten? In der Theorie finde ich das nämlich alles höchst interessant, in der Praxis sorge ich mich um Verkehrssicherheit und Seelenheil….

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"