Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Meine Frau, ihr A2 und ich Antwort auf: Meine Frau, ihr A2 und ich

PoxiPower .
Teilnehmer

Hm, dachte, die separate Miete für den Akku gibt es nur beim Zoe?

Angebot ist angefordert und ich bin gespannt. Sofern es bei den 199,– € bleibt ohne weitere Zusatzkosten bin ich geneigt, zuzuschlagen.

Gnadenlos OT, aber in diesem Zusammenhang:

Sie haben den Werkstoff Carbon nicht verstanden, bei der Auslegung versagt so das einer der leichtesten, steifsten und hochfestesten Werkstoffe so verwendet wurde das die Karosse zu weich war, der Fehler nicht einfach korrigierbar war und man die leichte CFK Zelle auf einen Alu Gitterrohrrahmen stellen musste.

Du verdienst ja offenbar Deine Brötchen mit der Carbonverarbeitung?! Ich habe diese Woche die originalen Ferrari-Carbon-Blenden für das 430er-Armaturenbrett erstanden (wer die plastikhaften Standard-Alublenden kennt, kann mich verstehen). Schon auf den Bildern ist zu erkennen, dass der Klarlack an zwei kleinen Stellen um das 430er Emblem milchig ist und ich gehe auch davon aus, dass noch weitere kleine Macken im Klarlack drin sein werden. Kann man denn auch bei Carbon den Klarlack einfach an-/abschleifen und neuen Klarlack drüber, muss man hier anders arbeiten oder muss man vielleicht auch einfach mit sowas leben?

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von PoxiPower ..