Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Meine Frau, ihr A2 und ich Antwort auf: Meine Frau, ihr A2 und ich

Administrator

Herr Poxi, ich bin begeistert, endlich jemand, der mich versteht!
Ich liebe den A2 seit seiner Präsentation, ein geniales Auto mit einem phantastischen Design, ich hatte immer vor, mir damals zu meinem silbernen TT einen silbernen A2 zu kaufen, hat sich leider nie ergeben.
Und einer der Gründe, warum ich mich mit dem i3 angefangen habe, zu beschäftigen, ist die Tatsache, daß er eigentlich der wahre Nachfolger des A2 ist, leider im Detail nicht so sauber entworfen wie der Audi, dafür mit dem einzig wirklich funktionierenden Elektroantrieb.

Das Leasingangebot von Sixt klingt verlockend, auch wenn ich eigentlich allergisch gegen Leasing bin, leider ist der i3 für meine täglichen Fahrten zu groß, da bleibt der Ursmart unschlagbar, auch wenn er in letzter Zeit ziemlich teuer geworden ist…

Elektrisierte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“