Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Kombinationskraftwagen oder: Die feine Art, großes Gepäck zu transportieren. Antwort auf: Kombinationskraftwagen oder: Die feine Art, großes Gepäck zu transportieren.

Administrator

Lieber Philippe, ich muß gestehen: Ich war noch nie mit einem Italienischen Fahrzeug in Italien!

Im Winter reisen wir immer mit einer Schwäbischen Oberklasselimousine in die Berge, das ist der Tatsache geschuldet, daß der Freund, mit dem wir zum Skifahren reisen, darauf besteht, mit seinem Wagen zu fahren, vermutlich würde er die Anreise mit mir am Steuer nicht überstehen…

Im Sommer sind wir in der Regel mit Englischen und Deutschen Autos nach Italien gereist, früher in Ermangelung eines Italienischen Fahrzeuges, später aus Gründen der langen Anreise und auch aus fahrdynamischen Gründen, der Porsche ist in den Bergen einfach unschlagbar!

Aber sollten wir dieses Jahr noch mal ins Ausland reisen dürfen, dann wird es ziemlich sicher endlich mal mit einer kleinen, roten Italienerin sein, das wäre eine wunderbare Perspektive…

Hoffnungsvolle Grüße, Hugo.

ClassicPassion-Days Rudolstadt
6. bis 8. September 2024
Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
ClassicPassion rocks Rudolstadt!