Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Kombinationskraftwagen oder: Die feine Art, großes Gepäck zu transportieren. Antwort auf: Kombinationskraftwagen oder: Die feine Art, großes Gepäck zu transportieren.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoMax
Teilnehmer
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

Auf dem Weg nach Italien braucht man in der tat wenig Platz, allerdings kauft man ja in allerhand Regionen allerhand Wein ein…. Ich hätte auch lieber einen Kombi, nur für alle Fälle. Im letzten Jahr fand ich diesen RS 6 sehr reizend. Als Alternative bietet sich natürlich auch ein Mercedes w124 als T-Modell an. Lasten befördernde Grüße J.

Oh ja, genau diesen RS 6 hatte ich damals auch Herrn Sechskommadrei ans Herz gelegt. Leider scheiterte der Erwerb an der vergleichsweise kapriziösen Konstruktion einzelner Technikkomponenten und der Furcht vor damit verbundenen, schier unermesslichen Wartungskosten. Ein tolles Auto – für den Erstbesitzer.

Grün gerne auch an schnellen Kombis betrachtende Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.