Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Mein Boxster, meine Frau und ich › Antwort auf: Mein Boxster, meine Frau und ich
11. Mai 2020 um 14:27 Uhr
#1507
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatius
Administrator
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Dies ist eins der wenigen Cabrios, das mit Hardtop richtig gut aussieht und mit dieser Ausstattung ist er dann auch im Winter im Einsatz, außer es liegt wirklich Schnee.
Das stimmt, der Boxster sieht mit dem Hardtop einfach unglaublich gut aus, viel besser als mit dem Stoffverdeck! Ich fahre ihn zwar nicht im Winter, setze aber immer irgendwann im Herbst das Hardtop auf, weil der Wagen damit einfach so schön ist und nehme es dann im Frühjahr, wenn wirklich echtes Cabrio-Wetter herrscht, wieder runter…

Huttragende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!