Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Alles auf Anfang: Classic Passion ist online! › Antwort auf: Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!
Liebe Herren Remo & Servatius,
vielen Dank für die warmen Worte. Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen und werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten einbringen und die Geschichten meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern zum Besten geben.
Und Herr Servatius: Manche Träume sollte man sich gar nicht erfüllen. Egal wie viele Auspüffe so ein Z1 hat und wie großartig das Konzept eigentlich ist; die ständige Rissneigung der Kunststoffteile des Wagens kann einen Perfektionisten in den Wahnsinn treiben. Dies fällt umso stärker ins Gewicht, als fast das ganze Auto aus Kunststoff besteht. Insofern: Schön war es mit ihm. Aber auch schön, dass er jetzt weg ist.