Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Alles auf Anfang: Classic Passion ist online! Antwort auf: Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!

PoxiPower .
Teilnehmer

…der Poxi.

Einige kennen mich ja schon persönlich, einige von CP, einige Glückliche noch gar nicht.

Auf nette Einladung durch Herrn Remo habe ich mich jetzt auch hier angemeldet: Gerald, gefühlt 30, geschätzt 70, tatsächlich bald genau dazwischen. Landei aus Niederbayern mit Haus, Frau und Kindern, wie sich das hier gehört. Leider als Staatsdiener dem Schicksal der lebenslangen Armut ergeben – was leider absolut konträr zu meiner Leidenschaft für Autos seit Kindesbeinen ist.

Immerhin habe ich mich im Familienfuhrpark zu zwei geschlossenen Ferrari (308 GTB QV und F430 Coupe von einem gewissen Herrn Luimex) sowie – der Symmetrie wegen – zwei offenen Porsche (Boxster S sowie meinen derzeitigen Liebling Boxster Spyder) hochgeschlafen. Dazu ein paar alte Audis und für das Schrauben zwischendurch einen T3 California. Und wer mich kennt und in der Auflistung den Z1 vermisst: Der dreht jetzt seine Runden in Schweden…

Und jetzt wurde auch gleich mein Hobby genannt: Alles was geht, wird selbst geschraubt und repariert. Dementsprechend steht derzeit mein 308 ziemlich zerrissen rum und wartet auf einige Upgrades. Insofern werde ich mich auch hier eher in der Schrauberecke einfinden.

Natürlich noch schnell ein Foto meiner letztjährigen Erwerbung:

Und von der Anlieferung meines heurigen Spielzeuges:

Der alte Mann links bin übrigens ich.

Das wäre es erst mal von mir. Muss mich jetzt erst mal ein bisschen orientieren hier…