Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Oldie Bilder Thread › Antwort auf: Oldie Bilder Thread
2. Mai 2020 um 0:20 Uhr
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatius
Administrator
Da kommen gleich Heimatgefühle auf, haben Sie, Herr 1960, sich ja ganz offensichtlich in meinen geliebten Bezirken rund um die Außenalster herum getrieben, dem mit Abstand besten Revier für das Carspotting der besseren Art… Das weiße Käfer Cabriolet sieht mir ziemlich nach Erstbesitz aus und der Mini Cooper ist natürlich ein großartiger Anblick!
Ach, wie freue ich mich darauf, bald mal wieder in den Norden reisen zu dürfen, Fischbrötchen zu essen und die minimalistisch Kommunikation der Einheimischen zu genießen:
„Moin.“ – „Moin.“ – „Und?“ – „Jo.“ – „Tschüß.“ – „Tschüß.“
Sehnsüchtige Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!