Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Neuer Bußgeldkatalog: Wer an „schweren“ Beinen leidet… Antwort auf: Neuer Bußgeldkatalog: Wer an „schweren“ Beinen leidet…

Teilnehmer

@Dominik

Auch 20km/h innerorts gleich als verantwortungslos hinzustellen ist etwas zu einfältig.

Man kann auf vielen leeren Landstraßen auch mal ganz entspannt 150 fahren ohne jemanden außer sich selbst zu gefährden,

Und das Argument Regeln sind Regeln ist auch schwach. Man sollte und muss auch darüber diskutieren dürfen [/quote]

Na ja. Mit 70 in der Stadt rumzubrettern ist schon waghalsig! Auf dem Lande vielleicht vielerorts möglich, aber gefährlich. Die Gefahr für Kinder, Radfahrer oder Rolatoren mitsamt Benutzern auf der Haube zu landen ist sehr groß. Es auf ner schönen Landstraße mal laufen zulassen, davon halte ich sehr viel und tue das auch. Wo kein Kläger, da kein Richter…

Regeln sind nun mal Regeln. Beschlossen, Umgesetzt…Aus die Maus. Diskussion zwecklos. Die Fakten sind geschaffen. Gestern auf der AB auch schon gemerkt.

Die Änderungen wurden so schnell beschlossen und umgesetzt. Ich habe das im Vorfeld gar nicht mitbekommen. Da sehe ich es genauso wie 6,3. Das ist ein Gib mir das und Du bekommst das…

move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"